Administration

Ob Kommunikation, Administration und Koordination der Mitglieder und der Sektionen, das Sekretariat in Freiburg versucht so weit wie möglich, den Medienschaffenden im journalistischen Alltag zur Seite zu stehen.

Zur Rechtsberatung stehen den Mitgliedern Zentralsekretärinnen zur Seite.

Öffnungszeiten
Telefonische Auskünfte von Montag bis Freitag: 8 - 12 Uhr und 13 - 17 Uhr

e-mail: info(at)impressum.ch

Telefon: 026 347 15 00, e-mail Zuständigkeiten bei spezifischen Themen:


Maria Gross - de, fr

  • Buchhaltung
  • Betreuung der Mitglieder
  • allgemeine Verbandsadministration

Nadja Thalmann - de, fr

  • Vergünstigungen für Mitglieder
  • Versand des Presseausweises (Berufsregister BR)
  • Protokollführung
  • allgemeine Verbandsadministration

Maria Piller - fr, it

  • Betreuung der Mitglieder der französischen und italienischen Schweiz
  • Mutationen
  • Presseausweise, Jahresmarke
  • Stellenbörse Westschweiz
  • Weiterbildungsfonds
  • Fürsogestiftung
  • Verbandsadministration

Marion Moussadek, fr, it

Medienbeauftragte und -sprecherin für die Suisse Romande und das Tessin


Agenda

im Landesmuseum vom 4. Mai bis 2. Juli

Weiterlesen

Montag, 26. Juni 2017

12.00 - 13.00 Uhr im Politforum Käfigturm, Bern

Weiterlesen

26. Juni 2017

ab 18.30 Uhr

Bern Hauptbahnhof, Rest. Côté Sud, Galerie

Weiterlesen

Le 28 juin 2017 dès 18h, à Pitoëff

Weiterlesen

Private, SRG und der Billag-Knatsch: Und wer spricht vom Journalismus? - 29. Juni 2017, 18:30–20:00 - kulturpunkt im PROGR, Bern

Weiterlesen