Administration

Ob Kommunikation, Administration und Koordination der Mitglieder und der Sektionen, das Sekretariat in Freiburg versucht so weit wie möglich, den Medienschaffenden im journalistischen Alltag zur Seite zu stehen.

Zur Rechtsberatung stehen den Mitgliedern Zentralsekretärinnen zur Seite.

Öffnungszeiten
Telefonische Auskünfte von Montag bis Freitag: 8 - 12 Uhr und 13 - 17 Uhr

e-mail: info(at)impressum.ch

Telefon: 026 347 15 00, e-mail Zuständigkeiten bei spezifischen Themen:


Maria Gross - de, fr

  • Buchhaltung
  • Betreuung der Mitglieder
  • allgemeine Verbandsadministration

Nadja Thalmann - de, fr

  • Vergünstigungen für Mitglieder
  • Versand des Presseausweises (Berufsregister BR)
  • Protokollführung
  • allgemeine Verbandsadministration

Maria Piller - fr, it

  • Betreuung der Mitglieder der französischen und italienischen Schweiz
  • Mutationen
  • Presseausweise, Jahresmarke
  • Stellenbörse Westschweiz
  • Weiterbildungsfonds
  • Fürsogestiftung
  • Verbandsadministration

Marion Moussadek, fr, it

Medienbeauftragte und -sprecherin für die Suisse Romande und das Tessin


Agenda

26. - 30. April 2017 in Genf

Weiterlesen

Mittwoch, 26. April 2017

Weiterlesen

3. Mai 2017 ab 18.00 Uhr auf der Baustelle der Mall of Switzerland in Ebikon

mehr Infos

Weiterlesen

15. Mai 2017

ab 18.30 Uhr

im Café Brésil, Bahnhofplatz 9, Biel

Weiterlesen

Montag, 22. Mai 2017 in Freiburg

Weiterlesen

10. Juni 2017

"Alles rund ums Geld - erfolgreich Löhne und Honorare verhandeln"

 

Weiterlesen

Samstag, 24. Juni 2017 ab 9.00 Uhr in Marly

Weiterlesen