Administration

Ob Kommunikation, Administration und Koordination der Mitglieder und der Sektionen, das Sekretariat in Freiburg versucht so weit wie möglich, den Medienschaffenden im journalistischen Alltag zur Seite zu stehen.

Zur Rechtsberatung stehen den Mitgliedern Zentralsekretärinnen zur Seite.

Öffnungszeiten
Telefonische Auskünfte von Montag bis Freitag: 8 - 12 Uhr und 13 - 17 Uhr

e-mail: info(at)impressum.ch

Telefon: 026 347 15 00, e-mail Zuständigkeiten bei spezifischen Themen:


Maria Gross - de, fr

  • Buchhaltung
  • Betreuung der Mitglieder
  • allgemeine Verbandsadministration

Nadja Thalmann - de, fr

  • Vergünstigungen für Mitglieder
  • Versand des Presseausweises (Berufsregister BR)
  • Protokollführung
  • allgemeine Verbandsadministration

Maria Piller - fr, it

  • Betreuung der Mitglieder der französischen und italienischen Schweiz
  • Mutationen
  • Presseausweise, Jahresmarke
  • Stellenbörse Westschweiz
  • Weiterbildungsfonds
  • Fürsogestiftung
  • Verbandsadministration

Marion Moussadek, fr, it

Medienbeauftragte und -sprecherin für die Suisse Romande und das Tessin


Agenda

14 mai au 15 octobre

Weiterlesen

Montag, 9. Oktober 2017 in Zürich

Weiterlesen

26.-27. Oktober 2017 in Berlin

 

Weiterlesen

Freitag/Samstag, 27./28. Oktober 2017, Zürich

Wie man Datensätze journalistisch nutzt und professionell aufbereitet

Weiterlesen

Samstag, 28. Oktober 2017

Bern

Weiterlesen

8. November 2017

in Winterthur

Weiterlesen

13. November 2017

ab 18.30 Uhr

Thun (Hauptbahnhof, genauer Ort wird noch bekannt gegeben)

Weiterlesen

Newsletter