impressum Cup

Das impressum-Fussballturnier – das etwas andere JournalistInnen Rendez-vous

Wir freuen uns, Euch zum traditionellen impressum Cup – Fussballturnier der Redaktionen – einzuladen. Es findet statt am

Samstag, 29. Juni 2019 ab ca. 9 Uhr auf dem Fussballsplatz in Marly, Fribourg.

Wie jedes Jahr setzen sich die Teams aus mindestens 6 SpielerInnen zusammen und die Spiele werden jeweils auf einem halben Fussballfeld durchgeführt.

Die Anmeldekosten betragen Fr. 40.- pro Person.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Euch, uns das Anmeldeformular bis zum 9. April 2019 zurückzusenden.

Anmeldungen an maria.piller(at)impressum(dot)ch oder an unsere Postadresse.

Wir freuen uns sehr darauf, mit Euch schon bald diesen freundschaftlichen Tag verbringen zu dürfen.

Reglement

Newsletter