Damit kommt Christian Constantin nicht durch!

Zwei Monate nachdem Christian Constantin die Unverschämtheit hatte, die Journalisten von Le Nouvelliste aus dem Tourbillon-Stadion zu verbannen, drückten die Präsidien der Sektionen von impressum ihren Unmut aus, indem sie anlässlich des Forums Ende September eine Resolution gegen diese klare Verletzung der Pressefreiheit erliessen.

SFV kommt ins Spiel
impressum warnte auch den Schweizerischen Fussballverband, der seine guten Dienste für die Mediation zwischen den Parteien anbot. Doch das Management der Nouvelliste hielt dieses Vermittlungsangebot für zu früh. Diese Mediation findet daher zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht statt.

impressum bedauert zutiefst, dass wir uns in einer Sackgasse befinden, und verurteilt erneut die unerträgliche Haltung von Christian Constantin.

Newsletter