Swiss Press Award 2021: impressum-Mitglieder gewinnen!

impressum gratuliert den PreisträgerInnen des Swiss Press Award 2021 von ganzem Herzen! Auch dieses Jahr gab es wieder ausserordentliche Leistungen zu bestaunen.

In allen Kategorien wurden besondere journalistische Leistungen prämiert, sei es Foto, Text, Online, Audio, Local oder Video. Auch zahlreiche impressum-Mitglieder sind unter den Siegerinnen und Siegern, worauf die grösste Schweizer Organisation von Berufsjournalistinnen und Journalisten besonders stolz ist.

Im vergangenen Corona-Jahr hat sich deutlicher denn je gezeigt, wie wichtig die Arbeit der Medienschaffenden für die Bevölkerung ist. Trotz der widrigen Umstände haben sie hervorragende Arbeit geleistet. impressum gratuliert den PreisträgerInnen umso mehr zu dieser wichtigen Auszeichnung!

SOS Belästigung und Mobbing - Button

Newsletter