Gastro-Magazin Chef-Sache sucht freie JournalistIn

Liebe freie Kolleginnen und Kollegen

Gerne möchte ich euch eine Anfrage weiterleiten, die vielleicht für den einen oder die andere unter euch von Interesse ist:

Best of Swiss Gastro sucht eine freie Journalistin bzw. einen freien Journalisten für Textaufträge in unserem Unternehmermagazin "CHEF-SACHE".
Das Magazin ist eine hochwertige Publikation der Schweizer Hospitality-Branche. Es erscheint sowohl als Print- wie auch als Online-Exemplar. Das CHEF-Sache-Magazin gehört zum Universum von Best of Swiss Gastro.
Nun suchen wir eine freie Journalistin bzw. einen freien Journalisten für Textaufträge, für langfristige Zusammenarbeit. Du beherrschst Dein Handwerk und verfügst über solides Knowhow in der Gastronomie, der Hotellerie und deren Zulieferbranchen – kurz in der ganzen Wertschöpfungskette.
Ebenso beherrschst Du das wirtschaftliche Einmaleins, weisst was ein Businessplan, kannst eine Bilanz lesen und bist selbstsicher genug, um den Chefinnen und Entscheidungsträgern der Branche auf Augenhöhe zu begegnen.
Weil gute Arbeit entsprechend entlöhnt werden muss, halten wir uns an die von impressum empfohlenen Mindesthonorar-Ansätze, je nach Qualifikation auch höher.

Interessierte melden sich direkt beim Chefredaktor:
Christian Nill: christian(at)storyline(dot)ch, +41 79 371 35 73


Viele Grüsse, Martina Huber
Präsidentin der Freien von impressum

Newsletter