Newsletter: Anfrage zur Mitarbeit bei Video-Kolumne

Liebe freie Kolleginnen und Kollegen

Der freie Journalist Matthias von Wartburg ist mit einer Anfrage an uns gelangt, die ich euch hiermit gerne weiterleite, damit sich Interessierte direkt bei ihm melden können:

Liebe Freie

Ich bin seit diesem Jahr freier Journalist und starte im Juli eine Video-Kolumne bei der medienwoche.ch. Ich hatte schon vorher ein Video-Blog zum Thema freier Journalismus: youtube.

Die Video-Kolumne bei der Medienwoche wird ähnlich daher kommen. In jeder Folge will ich einen Themenschwerpunkt zum freien Journalismus setzen. Dabei möchte ich in jeder Folge einen freien Journalist, eine freie Journalistin aus der Schweiz zu Wort kommen lassen. Der oder die Freie filmt sich selber und gibt ein Statement zum jeweiligen Thema ab.

Wer von euch hätte Lust, da mitzumachen? Ihr könnt auch selber entscheiden, zu welchen Themen ihr was sagen möchtet. Ich würde mich sehr freuen, wenn durch diese Video-Kolumne ein Austausch unter den Freien in der Schweiz entstehen könnte.

Interessierte können sich per Mail melden.

Ich freue mich!
Liebe Grüsse
Matthias von Wartburg

Newsletter