Administration

Ob Kommunikation, Administration und Koordination der Mitglieder und der Sektionen, das Sekretariat in Freiburg versucht so weit wie möglich, den Medienschaffenden im journalistischen Alltag zur Seite zu stehen.

Zur Rechtsberatung stehen den Mitgliedern Zentralsekretärinnen zur Seite.

Öffnungszeiten
Telefonische Auskünfte von Montag bis Freitag: 8 - 12 Uhr und 13 - 17 Uhr

e-mail: info(at)impressum.ch

Telefon: 026 347 15 00, e-mail Zuständigkeiten bei spezifischen Themen:


Maria Gross - de, fr

  • Buchhaltung
  • Betreuung der Mitglieder
  • allgemeine Verbandsadministration

Nadja Thalmann - de, fr

  • Vergünstigungen für Mitglieder
  • Versand des Presseausweises (Berufsregister BR)
  • Protokollführung
  • allgemeine Verbandsadministration

Maria Piller - fr, it

  • Betreuung der Mitglieder der französischen und italienischen Schweiz
  • Mutationen
  • Presseausweise, Jahresmarke
  • Stellenbörse Westschweiz
  • Weiterbildungsfonds
  • Fürsogestiftung
  • Verbandsadministration

Marion Moussadek, fr, it

Medienbeauftragte und -sprecherin für die Suisse Romande und das Tessin


Newsletter


Agenda

Einsendeschluss: Freitag, 4.1.2019

Preisverleihung: Mittwoch, 24.4.2019

Weiterlesen

La bourse est destinée à promouvoir un journalisme d’investigation de qualité. Les candidatures pour 2019 devront être déposées entre le 1er février et le 30 mars 2019.

Weiterlesen

Donnerstag, 31. Januar 2019

im Theater am Neumarkt

Weiterlesen

Mittwoch, 6. Februar 2019

ETH Audimax, Zürich

Weiterlesen

Freitag, 22. März 2019

Fribourg/Freiburg

Weiterlesen