Administration

Ob Kommunikation, Administration und Koordination der Mitglieder und der Sektionen, das Sekretariat in Freiburg versucht so weit wie möglich, den Medienschaffenden im journalistischen Alltag zur Seite zu stehen.

Zur Rechtsberatung stehen den Mitgliedern Zentralsekretärinnen zur Seite.

Öffnungszeiten
Telefonische Auskünfte von Montag bis Freitag: 8 - 12 Uhr und 13 - 17 Uhr

e-mail: info(at)impressum.ch

Telefon: 026 347 15 00, e-mail Zuständigkeiten bei spezifischen Themen:


Maria Gross - de, fr

  • Buchhaltung
  • Betreuung der Mitglieder
  • allgemeine Verbandsadministration

Nadja Thalmann - de, fr

  • Vergünstigungen für Mitglieder
  • Versand des Presseausweises (Berufsregister BR)
  • Protokollführung
  • allgemeine Verbandsadministration

Maria Piller - fr, it

  • Betreuung der Mitglieder der französischen und italienischen Schweiz
  • Mutationen
  • Presseausweise, Jahresmarke
  • Stellenbörse Westschweiz
  • Weiterbildungsfonds
  • Fürsogestiftung
  • Verbandsadministration

Marion Moussadek, fr, it

Medienbeauftragte und -sprecherin für die Suisse Romande und das Tessin


Agenda

Donnerstag, 6. Juni, 18.15 Uhr in Zürich

Weiterlesen

Um die Gleichstellung von Frau und Mann im Journalismus zu fördern hat impressum einen Aktionspan erarbeitet.

Weiterlesen

Am Samstag, 29. Juni 2019 findet das traditionelle Fussballturnier der Redaktionen in Marly statt.

Weiterlesen

Galerie de la Grenette, Grand-Pont 24 à Sion.

Du 17 mai au 30 juin 2019

Weiterlesen

1. Juli 2019

Weiterlesen

30.08.-01.09.2019

Weiterlesen

26.-29. November 2019 in Magglingen

Weiterlesen

Newsletter