Damit kommt Christian Constantin nicht durch!

Zwei Monate nachdem Christian Constantin die Unverschämtheit hatte, die Journalisten von Le Nouvelliste aus dem Tourbillon-Stadion zu verbannen, drückten die Präsidien der Sektionen von impressum ihren Unmut aus, indem sie anlässlich des Forums Ende September eine Resolution gegen diese klare Verletzung der Pressefreiheit erliessen.

SFV kommt ins Spiel
impressum zog auch den Schweizerischen Fussballverband bei, der seine Dienste für eine Mediation zwischen den Parteien anbot. Doch die Direktion von Le Nouvelliste hielt dieses Vermittlungsangebot für zu früh, weshalb bis jetzt noch keine Mediation stattgefunden hat.

impressum bedauert, dass man sich nach wie vor in einer Sackgasse befindet, und verurteilt erneut scharf die Haltung von Christian Constantin.