Zum Tod von Christian Flückiger

Mit Bestürzung mussten wir vom völlig unerwarteten Tod des Geschäftsführers unserer Fürsorgestiftung impressum Kenntnis nehmen.

 

Christian Flückiger (58), Notar und Fürsprecher in Bern, wurde unterwegs im Tram von einem Herzinfarkt ereilt und starb. Wir verlieren mit ihm einen engagierten Fachmann und liebenswürdigen Freund. Seit rund 20 Jahren setzte er sich überzeugt für humanitäre und soziale Fragen ein und führte die vom Stiftungsrat beschlossenen Hilfsaktionen speditiv und gewissenhaft aus. Seine Familie schreibt in der Todesanzeige: «Seine Grosszügigkeit, sein Wohlwollen, seine Güte und sein Humor, sein brillanter Verstand und sein immenses Wissen bleiben uns Richtschnur und Inspiration». Dem ist nichts mehr beizufügen – wir sind sehr traurig.
Roland Jeanneret, Präsident Fürsorgestifung impressum